Mittwoch, 1. Juni 2011

längliche Geschenkbox

Ich habe mal wieder eine Box gewerkelt, diesmal in länglicher Form, hier läßt sich diverses unterbringen, z.B. "die längste Praline der Welt", oder was "duftiges", etc.
Die Anleitung hierfür habe ich bei Betty's Creations gefunden

So sieht sie geschlossen aus,

und so, wenn sie geöffnet ist.

Das Dekopapier habe ich mit einem Blütenstempel selber hergestellt.
Mit meinem Werk möchte ich auch an einigen Challenges teilnehmen :
bei kreative Stempelfreunde : Geschenkverpackung
bei Take Time for You : Tiere
bei der Bastelmühle: Alles nur keine Karte

Wenn's gefällt würde ich mich über einen netten Kommentar sehr freuen.
Danke für's vorbeischauen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Gudrun,

das ist eine richtig bezaubernde Geschenkbox. Die Farben gefallen mir richtig gut, Dein Hintergrund ist klasse gemacht und das süsse Kätzchen wirklich schnuffig.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Regina hat gesagt…

Eine ganz schnuckelige Verpackung!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Verpackung einfach ein Traum.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
GLG Nicole

Liv hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Basteltyp (handarbeite mehr), aber mich begeistern immer wieder diese tollen Ideen!

So finde ich Deine Verpackung superschön! Meine Finger hätten da überhaupt keine Geduld.

Ich wünsche Dir, dass Du damit einen guten Preis erzielst bei all den Events, bei denen Du mitmachst.

Ich bin so von Blog zu Blog zu Deinem gehüpft und finde ihn recht schön!

Herzliche Grüße schickt Dir Gisa.

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Box, das Kätzchen mag ich auch so gerne *gg
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine ganz wundervolle Verpackung hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun!

Wow, die ist ja Klasse geworden deine Verpackung, die gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist ja zu goldig!

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr deine Worte zu lesen.

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung hast du hier kreiert... "KLASSE"!!

GLG Doris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Box! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

LG, Natascha

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön geworden.
Da stimmt einfach alles.
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

Liebe Grüße Nadine