rechtlicher Hinweis



ich weise hiermit darauf hin :

Hier handelt es sich ausschließlich um eine von mir privat genutzte Seite, auf der nichts verkauft wird.
Ich zeige hier meine selbst gebasteltetn Werke ,und Sachen, die ich von anderen geschenkt bekommen habe.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung,. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen daraufhin umgehend entfernen.

Für die von mir verwendeten Materialien liegt das Copyright jeweils bei den entsprechenden Herstellern bzw. Künstlern.
Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung, auch nicht über fremdverlinkte Seiten.

Sollte jemand mit der Verlinkung zu seinem Blog oder Forum nicht einverstanden sein, benachrichtigt mich bitte, damit ich den Link umgehend entfernen kann.

DANKE!!



disclaimer













Keine Kommentare: