Dienstag, 7. Juni 2011

Easel-Card

Zuerst einmal möchte ich danke sagen für eure lieben Kommentare, über jeden einzelnen freue ich mich sehr.
Gleichzeitig möchte ich die neuen regelmäßigen Leser auf meinem Blog willkommen heißen, freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

So, nun zu meinem neuen Werk.
Ich zeige euch eine Easel-Card, welche nicht die normale Form hat.


Da bei Kartenallerlei das Thema der Challenge "Schmetterlinge"
und
bei Creative Friday das Thema "Easel-Card" heißt,
habe ich diese beiden Themen miteinander verbunden, und ich hoffe, dass euch meine Karte ein wenig gefällt.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!! LG Silke

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein echter Knaller und wunderschön!!

GLG Doris

Laura hat gesagt…

Oh, deine Karte ist wirklich toll geworden. Die Farbverlaufe sind besonders schön.
Vielen Dank für 's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ich kipp hier gleich vom Stuhl denn Deine Karte sieht zauberhaft aus und der Schmetterling ein Traum.
Mal ganz leise nachfragen von welcher Firma ist der Schmetti.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, ich bin hin und weg von deiner bezaubernden Easel Card.......was für tolle und ansprechende Farben gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Beate hat gesagt…

außergewöhnlich und ein toller Hingucker; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine ganz andere Easel-Card.
Tolle Creation, super, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

oh, die ist so wunderschön zart

Line´s world hat gesagt…

Super tolle Umsetzung des Themas! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Regina hat gesagt…

WOW! Gudrun! Eine wahre Augenweide ist die Karte geworden! Bin total begeistert!

LG Regina