Donnerstag, 16. Juni 2011

Happy Birthday

Bei der aktuellen Challenge der Creativen Stempelfreunde geht es diesmal um das Thema Geburtstag.

Hierzu habe ich diese Karte mit dem Blumenmädel gebastelt, leider weiß ich nicht von wem das Motiv ist.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.
Ich sage danke fürs vorbeischauen und würde mich über den ein oder anderen lieben Kommentar sehr freuen.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte und das Mädel ist total niedlich, gefällt mir rundum alles super gut.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden! Gefällt mir sehr gut!

Gratuliere dir ganz herzlich zum 1.Platz!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super süße Karte gefällt mir alles passt perfekt zusmmen.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Gudrun, da ist dir wirklich eine ganz bezaubernde Karte gelungen.....die gefällt mir richtig gut!

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

nessy hat gesagt…

oh this card is just so pretty!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS BLOG HOP!
vanessa xx

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Gudrun, ein bezauberndes Blumenwerk! Das Mädel (ist von Sarah Kay) mag ich auch sehr gern, hab ich grad wieder mal verbastelt (darf ich aber erst am Montag zeigen...).
Hab vielen Dank, dass du mit dieser schönen Karte beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde teilnimmst!
LG und einen schönen Sonntag,
Michi