Donnerstag, 9. Juni 2011

Karte in braun-weiß

In den beiden Farben braun und weiß habe ich diess Kärtchen gewerkelt.

Die Kartenform gefiel mir ganz gut, und so wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Obwohl es vielleicht etwas kompliziert aussieht, ist die Karte eigentlich einfach herzustellen.

Hier mal eine Seitenansicht, wo man sieht wie die Karte gefaltet wird.
Die Anleitung dafür habe ich auf einer Internetseite gefunden. Da die Angaben dort aber nur in Inches waren ( das gibt in cm oft so krumme Zahlen), habe ich mir die Maße so ausgerechnet, dass die Karte ohne viel Schnippelei auf ein DIN A 4- Blatt passt.
Hier habe ich mal die Maße für euch aufgezeichnet. Ich habe die Breite der Karte mit 11 cm einer DIN A 6- Karte angepasst, wobei diese Breite je nach Laune variabel ist. Bei breiteren Karten würde ich die Seitenränder dann auch etwas verbreitern.
Hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr könnt mit der Anleitung was anfangen.
Als die Karte vom Basteltisch gehüpft war, habe ich gesehen, dass sie auch zur neunen Challenge bei Nightshiftstamping - Thema Tiere -passt.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Danke für deine klasse anleitung,
eine wunderschöne Karte

Stempelmami hat gesagt…

Wow Gudrun,
eine ganz wunder wunderschöne Karte und dann noch in meiner Farbkombi, die hast Du ganz zauberhaft gestaltet, bin total begeistert und die Eule ist ein richtiger Hingucker.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, absolut wunder,wunderschön und genau meine Farben....deine Karte hat was, ich bin begeistert.

Danke auch für deine Anleitung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Die sieht ganz fantastisch aus! Gefällt mir sehr gut!

Einen ganz lieben Gruß an dich, schöne Pfingsttage!
Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

PS: Danke für die Anleitung

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich gelungen!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith