Freitag, 24. Juni 2011

Danke- Karte

Mit dieser Karte möchte ich jemandem, der mir eine Freude bereitet hat , einfach nur mal DANKE sagen und sie aus der Ferne in den Arm nehmen - so wie die eine Eule die andere .


Das Stempelmotiv ist von Betty's Creations, die Schrift und der große Schmetterling von Stampin up.
Hoffe, der Empfängerin und auch euch gefällt die Karte.
Ich sage danke fürs vorbeischauen,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, mir gefällt deine Karte sehr gut......eine ganz wundervolle farbliche Gestaltung und das Motiv ist ja so putzig,und paßt Klasse......auch gefällt mir der geprägte HG, ein wirklich tolles Kärtchen, also, wenn sich da die Empfängerin nicht freut, dann weiß ich nicht...aber ich denke, die kommt sehr gut an deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das ist jetzt meine.......freu....

Liebe Gudrun die ist ja sooooooo wunder,wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut....eine tolle Karteform, ich bin begeistert ...sie steht auf meine Schreibtisch und ich kann sie immer bewundern!

Ich knuddel dich mal ganz dolle, danke auch für deine lieben Worte...

Es ist doch wirklich schön, dass man so liebe und vorallem nette Menschen beim Bloggen kennenlernt.

Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut und die Überraschung ist dir absolut gelungen!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Dieses Kärtchen kommt von Herzen, einfach wunderschön! Ich mag die Farben sehr gerne, und toll finde ich das ausgeschnittene Motiv und die überstehenden Ränder.
Die Überraschung für die liebe Andrea ist dir ja absolut gelungen ;)
LG Michi

Regina hat gesagt…

Schön, dass du Andrea mit dieser süßen Karte eine Freude machen konntest!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine total goldige Karte hast Du gezaubert und die Eulen sehen richtig toll aus.

GLG Irmi