Montag, 20. Juni 2011

Drehcollagen- Karte

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Drehcollagen- Karte gebastelt.

Das Motiv ist von Bildmalarna und mir gefällt es für sommerliche Karten eigentlich ganz gut. Was hier nicht so recht rauskommt, ist die Farbe der Grundkarte, diese ist in einem zarten grün in sich marmoriert.
Den Zaun unterhalb des Motives habe ich aus einem Streifen gefaltet und aufgeklebt.

Hier seht ihr die Karte nochmal, wenn die Collage gedreht ist, mit dem Spruch habe ich mich auf keinen bestimmten Anlass festgelegt.
Ich möchte mit dieser Karte auch bei der Challenge von Kartenallerlei teilnehmen, wo es diesmal heißt "Urlaub"
Ich sage danke fürs vorbeischauen und hoffe, euch gefällts ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir, tolle Technik und süßes Motiv

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein süßes Kärtchen und eine wundervolle Technik, die einen sehr schönen Effekt hat, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen, tolle Idee, tolle Gestaltung, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Karte- die Idee ist klasse! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

klasse Idee; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Regina hat gesagt…

eine ganz großartige Karte! Die Idee ist fantastisch!

LG Regina

Laura hat gesagt…

Es sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura