Samstag, 28. Mai 2011

Stehkarte

Ich hab nochmal eine Karte zum aufstellen gewerkelt,
um meinen Vorrat etwas aufzustocken.


Die Karte wurde bewußt relativ schlicht gehalten, damit sie sowohl für Männlein als auch für Weiblein oder sogar Kinder genutzt werden kann.

Die Rückseite der Karte ist doppelt, oben offen, so habe ich noch ein Fach eingebaut, um einen Gruß oder ein bisschen Geld reinzustecken.
Stempelmotiv ist von Nellie Snellen,
Schrift und Schmetterling von Stampin Up

Hoffe, es gefällt euch,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gudrun, das Motiv liegt mir jetzt nicht so, aber die Karte selbst finde ich super gelungen

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine schlichte Karte mit einem total knuffigen Motiv, gefällt mir.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun, deine Kärtchen ist super geworden....der Frosch macht sich ja echt Klasse zu deiner Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silke hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Durch die Schlichtheit kommt der Frosch klasse zur Geltung. Gefällt mir. LG Silke

Regina hat gesagt…

die Karte sieht ja ganz fantastisch aus! Und der Frosch ist ja ein ganz Süßer!

LG Regina