Donnerstag, 30. Juni 2011

Auftragsarbeit

Für einen Bekannten sollte ich eine Karte zur Hochzeit basteln,
Auftrag: für ein lustiges Paar eine "nicht zu strenge" Karte.

So habe ich diese Karte zum Anlass genommen meinen neuen "Stampies"- Stempel einzuweihen, der ein Challenge-Gewinn von Take Time for You ist.

Hier die Karte mal aufgestellt.

Habe hierfür mal wieder meine goldenen Sticker und Schriften ausgepackt, um die Karte doch ein wenig edler zu gestalten und hoffe, dass sie dem Auftraggeber und dem Paar gefällt.

Natürlich würde es mich auch freuen, wenn es euch gefällt.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob die mir gefällt, ich finde die ist dir Klasse gelungen. Das Motiv ist wirklich richtig putztig und wird den Wünschen gerecht!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Wow Gudrun,
was für eine niedliche Karte hast Du gezaubert, da stimmt alles wunderbar zusammen.
Das Motiv sieht total knuffig aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Das ist doch mal eine ganz andere Hochzeitskarte, ganz nach meinem Geschmack! Das Brautpaar sieht lustig aus!
Dem Brautpaar wird die Karte sicher gefallen!

LG Regina

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Gudrun,

die Karte ist süß geworden. Das Motiv ist super. Ich benutze nach wie vor gerne meine Sticker und kann gut verstehen, dass du sie rausgekramt hast ;).

Danke für deinen lieben Kommentar.

LG
Jenny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole