Freitag, 8. Juli 2011

Blumenstecker

Bevor ich zu meinem neuen Werk komme, möchte ich erst einmal Danke sagen für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare. Es freut mich immer von euch zu lesen und das euch meine Basteleien gefallen.
----

Wir sind morgen eingeladen, und die Gastgeberin bekommt ein Blümchen geschenkt. Dafür habe ich diesen Blumenstecker in Form enes Vogelhauses gefertigt.

Hier nochmal die seitliche Ansicht, das Dach habe ich mit dem Prägebord bearbeitet, und das "Einfluggloch" wurde ausgestanzt.

Hoffe, es gefällt der Gastgeberin und vielleicht auch euch.
Teilnehmen möchte ich damit auch bei der Challenge von
Fun with Shapes and more, dort heißt es: Alles nur keine Karte.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe Gudrun!
Dein Blumenstecker ist super, was für eine tolle Idee...!!!
Herzlichen Dank für's Mitmachen bei fwsam.
Grüessli,
Monika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Blumenstecker sieht einfach traumhaft aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, liebe Gudrun, der kommt bestimmt super an.
Gefällt mir sehr gut, wie du das Haus gestaltet und dekoriert hast....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sibylle hat gesagt…

Hallo Gudrun,

der Blumenstecker gefällt mir sehr gut. Klasse Idee.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag ;-)

Ganz liebe Grüsse Sibylle

Regina hat gesagt…

das ist ja eine ganz zauberhafte Idee! Werde ich bestimmt auch mal aufgreifen.

LG Regina