Montag, 30. April 2012

Monochrom

Diese Glückwunschkarte habe ich mal Ton in Ton gefertigt.

Hierfür habe ich für den HG einen Rollenstempel von SU genommen und die Schrift und das Motiv in der gleichen Farbe gestempelt. Das Motiv ist eine einfache Blüte, die ich zweimal gestempelt habe, ausgeschnitten und versetzt übereinander gesetzt.
Hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun deine Karte ist einfach super schön geworden ich bin begeistert.
GGLG Nicole

doris hat gesagt…

Ich liebe es Ton in Ton zu arbeiten, das sieht in den meisten Fällen sehr edel aus.
Liebe Gudrun, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker und sie sieht *schick und edel* aus!!

GLG Doris

PS: Ich wünsche dir einen tollen 1. Mai!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gudrun,ja Ton in Ton zu arbeiten, das mag ich auch am Liebsten.....und deine Karte ist dir Bestens gelungen, die wirkt so richtig schön elegant und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Feiertag,
einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

So ton in ton liebe ich ja sehe.. und deine Karte finde ich sehr edel.

Schönes Wochenende kann ich nur wünschen
Knuddels Anja

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön *wow*
Liebe Gudrun,
deine Karte ist wunderschön..
Ton in Ton finde ich immer wahnsinnig schön und deine ist es!!
Bin begeistert von deiner Karte!
Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani