Mittwoch, 4. April 2012

..gestanzt, geschnipselt und gestempelt

Ich brauchte noch kurzfristig ein Osternest zum verschenken, und so ist dieses Körbchen entstanden.Die Maße dafür habe ich mir selber ausgetüftelt, denn eine Vorlage dafür hatte ich nicht. Es ist sehr schlicht gehalten, der Cardstock ist mit zarten Blümchen gemustert und das Hasenmotiv stammt aus einem Set von My Paper World.
Teilnehmen möchte ich damit auch an der Challenge von:
Take Time for You - Ostern
Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung

Hoffe, es gefällt euch ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

OMG Gudrun, ist das ein wunderschönes Körbchen!


♥liche Grüße und frohe Ostern
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gudrun was für ein traumhaft schönes Körbchen.
GLG Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Körbchen,einfach super geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

LG Bruni

Silke hat gesagt…

Oh das ist ja wunderschön!! Gefällt mir total gut. Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You. LG Silke

Stempelmami hat gesagt…

Hallöchen liebe Gudrun,
Dein Körbchen sieht richtig edel aus und alles ist so harmonisch arrangiert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest.

GLG Irmi

diehex hat gesagt…

Oh, ist das schöööön, sieht richtig edel aus!
LG Jeanette

Regina hat gesagt…

WOW! Gudrun, von deinem Körbchen bin ich ganz begeistert! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Das Stempel-Häschen ist zu niedlich!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Gudrun, endliche schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen.....was für ein edles Körbchen, das gefällt mir ja so gut....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Schön, dass dich meine Post erreicht hat.....wünsche dir viel Spaß damit...

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
was für ein schönes Osterkörbchen. Es schaut richtig romantisch aus. Perfekt......
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes und entspanntes Osterfest.
♥lich Chrissi♥

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Osterkörbchen sieht super klasse aus... ist dir gelungen.

Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
Bussi Anja

Laura hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist super schön geworden! Die dezenten, gestempelten Akzente gefallen mir besonders gut.
Vielen Dank für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
Liebe Grüße, Laura

Kiki hat gesagt…

Ein tolles Osterkörbchen hast du da gezaubert. Gefällt mir total gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Ein ganz tolles Körbchen und eine sehr schöne Form dazu! Tolle Gestaltung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha