Montag, 7. Mai 2012

Hochzeitskarte

Diese Kartentechnik habe ich auf dem Blog von Mausis Bastelwerkstatt gesehen, und sie gefiel mir total gut. Da ich gerade dabei war eine Hochzeitskarte zu werkeln , habe ich diese gleich mal ausprobiert. ( in Natura sieht die Karte schöner aus)

Die Karte ist für die Hochzeit meiner Freundin, die zurzeit noch im Ausland ist, daher kann ich euch die Karte zeigen.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN geht nochmal an Andrea, die so lieb war, mir den Stempelabdruck zu sponsern, da ich dieses süße Motiv nicht habe, es für meine Freundin aber total passend finde.
Ich hoffe, euch gefällt diese Karte, bin auf eure Meinung gespannt.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Gurdun,
Deine Hochzeitskarte sieht richtig edel aus und das Motiv ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßes Pärchen ...
Gudrun, deine Karte sieht wunderschön aus!!

♥liche Grüße
Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, dein hochzeitskärtlein schaut wundervoll aus und deine freundin wird sich riesig freuen...
liebe montagsabendgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, meine liebe Gudrun, was für eine wundervolle Karte, die gefällt mir richtig gut und deiner Freundin und Mann dann wird sie auch bestimmt sehr gut gefallen...

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: und das habe ich doch sehr gerne gemacht.