Mittwoch, 11. April 2012

Kartenstehsammler

Diesen Stehsammler für Karten habe ich mir gewerkelt.

Der Cardstock ist ein Geschenk von meiner Schwägerin, sie hat diesen beidseitig mit einem Rollenstempel bedruckt. Die Bordüre ist schon wieder mein Liebling, aber man kann soooo viel damit machen. Die Bordüre geht bei mir einmal rundherum und ist nicht festgeklebt und somit austauschbar. Ob man den Stehsammler nun beschriftet oder wie ich nur mit einem Motiv dekoriert, bleibt jedem selbst überlassen.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ui liebe Gudrun,
da ist Dir ja ein ganz wunderschöner Stehsammler vom Allerfeinsten vom BT gehopst, gefällt mir super.
Der steht auch schon lange auf meine To-Do-Liste"grins"

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

So ein Stehsammler steht immer noch auf meiner To-Do-Liste!
Deiner ist ganz großartig geworden und die Stanzbordüre peppt alles noch ein wenig auf!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooooooh, soooooo schööööön find, liebe gudrun....da muss ich doch meine to do liste gleich mal aktualisieren...
nochmals liebe grüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der sieht total klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea