Dienstag, 17. April 2012

Karte für eine Künstlerin

Für eure zahlreichen Besuche und eure lieben Kommentare sage ich erst einmal wieder herzlich danke, freue mich immer eure Worte zu lesen.

Eine gute Bekannte von uns ist eine leidenschaftliche und seeeehr gute Malerin, die auch schon einige Ausstellungen hatte. Für sie ist diese Karte zum Geburtstag.

Da ich dieses Motiv von Sarah Kay nicht als Stempel habe, war ich im www unterwegs und habe es auf einer Seite für Malvorlagen gefunden, ausgedruckt und coloriert.
Bin mal gespannt, wie die Karte ankommt.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gudrun,
was für eine tolle Karte genau richtig für eine Künstlerin.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Ui Gudrun,
die Karte passt ja wie Faust aufs Auge und Deine Bekannte wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!!
Du hast mich da an ein Motiv erinnert, das ich sehr lange nicht mehr benutzt habe!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Hi Gudrun, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, diese süße und wunderschöne Karte passt hervorragend!!


♥liche Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

Gudrun, vortrefflicher hättest du kein anderes Motiv für den Auftrag wählen können! Die Karte kommt mit Sicherheit sehr gut an!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun, endlich ist es mir wieder möglich bei dir vorbeizuschauen.....deine Karte ist klasse geworden, ein schönes Motiv hast du gewählt und super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt. Die wird bei der Künstlerin bestimmt gut ankommen, denn das Motiv paßt doch wohl perfekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Gudrun, deine Karte ist umwerfend, die gefällt mir super gut und so schön.. richtig passend.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja