Freitag, 13. April 2012

Ein kleiner Frühlingsgrüß

.....hat sich auf die Reise gemacht und ist hoffentlich schon als Dankeschön für einen Gefallen bei der Empfängerin angekommen.

Den Gruß überbringt mein neuer Stempel von Whiff of Joy, die Blume gehört nicht dazu, die wurde von mir dazu "drappiert", eigentlich fliegen über dem Behälter zwei kleine Bienchen.
Ich hoffe, der Empfängerin und euch gefällt die Karte ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein kleiner, aber wunderschöner und süßer Frühlingsgruß ist das geworden liebe Gudrun!

♥liche Grüße
Doris

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht Deine Frühlingskarte aus liebe Gudrun und ich denke die Empfängerin hat viel Freude damit.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

hach, deine Karte hast du wunderschön gestaltet und wird der Empfängerin ein Lächeln zaubern.

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, ich habe dich bei regina entdeckt...lasse dir gleich mal wochenendgrüssle hier und habe mir auch gleich mal ein leserplätzchen gesichert....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gudrun, sicherlich wird sich die Empfängerin freuen, denn die Karte ist dir super gelungen

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

mueppi hat gesagt…

Dein Frühlingsgruß sieht wunderschön aus, liebe Gudrun!"
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob sich die Empfängerin gefreut hat, denn deine Karte ist wundervoll und ich habe mich sehr darüber gefreut, ich schicke dir einen dicken Knuddler.....aber das wäre nicht nötig gewesen, ich habe das gerne für dich gemacht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Great article. Thank you to tell us more useful information. I am looking forward to reading more of your articles in the future.