Montag, 23. April 2012

Präsentkorb

Für einen Herrengeburtstag brauchte ich eine Kleinigkeit zum verschenken, so ist dieses Set entstanden.

Gefüllt wurde der Präsentkorb mit Mini-Würstchen, die als Kette verpackt wurden und Käsewürfeln, einzeln verpackt in Klarsichtfolie, sowie ein bisschen Nachkram.
Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut.
Das Körbchen habe ich nach den gleichen Maßen wie mein Österkörbchen gefertigt, nur habe ich diesmal zwei Griffe gewählt, die auch beweglich sind.
Für die, die das Körbchen nachbasteln möchten, stelle ich hier meine Schablone zur Verfügung.

Hoffe, euch gefällts,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Karte und Korb sind *hammerstark* liebe Gudrun und das du noch eine Anleitung dazu gelegt hast ist *KLASSE*!!

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang ...

Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Gudrun, ein ganz wundervolles Set ist da bei dir entstanden, dass das gut ankam,kann ich sehr gut verstehen. Mir gefällt es auch sehr gut.eine ganz wunderschöne und ansprechende Gestaltung.

Danke auch für deine Anleitung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silke hat gesagt…

Mensch, dieses Set sieht toll aus. Danke für die tolle Vorlage. LG Silke

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe beides wunder wunderschön ich bin begeistert.
GLG Nicole


PS: Vielen lieben Dank für die Anleitung

Regina hat gesagt…

Gudrun, ich bin total sprachlos vor Begeisterung! Das Körbchen sieht so schön aus und ist eine ganz bezaubernde Geschenkidee! *Daumenhoch*
Danke auch für die Vorlage!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Boah ich bin total begeistert liebe Gudrun von Deinem bezaubernden Set und alles alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi