Montag, 26. März 2012

Ein "eiriges" Osternest

Ich sage erstmal wieder herzlich danke für eure zahlreichen Besuche und eure lieben Kommentare zu meinen Werken, freue mich jedesmal riesig darüber.

Heute zeige ich euch ein Osternest mal in der Form eine Ei's
natürlich wieder mit meinem momentanen absoluten Favoriten, der Su Spitzenband-Stanze - und einem niedlich Ostermotiv aus der Feder von Betty's Creations.
Ich habe hier die Bordüre nicht nur als "Ganzes" verwendet, nein auch die halben Blümchen am Rand sind aus dem Inneren der Bordüre rausgeschnitten.
Damit das Ei auch stehen bleibt, habe ich das Seitenteil nicht bis ganz runter angebracht und anschließend noch einen Steg angeklebt.
Teilnehmen möchte ich damit an der
Challenge der Bastelmühle - O wie Ostern
Hoffe, euch gefällts ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschöne Idee ...
Gudrun, du hast ein süßes Osternest kreiert!!

♥liche Grüße.
Doris

chrissi hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine tolle Idee. Dein Osternest ist der Hammer. Das Katzenkärtchen vom vorherigem Post ist nicht weniger süß. Einfach zauberhaft.
♥lich Chrissi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ein total süßes Osternest hast Du kreiert und der /die Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Gudrun, was für eine schöne Idee und so liebevoll gestaltet....klasse die Blumen der Stanze nur halb auf das Körbchen anzubringen, gefällt mir sehr gut dein Nest.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

dein Osternestchen sieht richtig schnuckelig aus! Zuerst dachte ich, es wäre eine Karte. Erst beim 2. Bild bemerkte ich die kleine Box dazwischen. Super gemacht!

LG Regina

cathi139 hat gesagt…

ich hab auch erst gedacht, es wäre eine Karte, aber als Korb gefällt es mir sogar noch besser! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Cathi

mueppi hat gesagt…

Dein Osternest gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Gudrun!
Tolle Idee!
LG Gisela

Magia da Inês hat gesagt…

Super criativo!
Bom domingo de Ramos!
Beijinhos.
Brasil.
¸.•°`♥✿⊱╮
°º♫

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte in Form vom Ei passt echt super und auch das Motiv dazu ist zuckersüß.

Drück dich und noch einen schönen Sonntag
Bussi Anja

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Idee für ein Osterkärtchen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Michaela