Freitag, 25. Januar 2013

Mein neues Stempelchen.........

........wollte ich unbedingt ausprobieren, denn es hat mich ganz schön in den Fingern gejuckt es zu verarbeiten.
Es ist zwar noch etwas früh, aber ich habe mich für eine Muttertagskarte entschieden, so habe ich schon mal für eine Mama eine Karte!

Das Motiv auf der "Banderole" gehört nicht zu dem Set, es ist von Vario-Stamps und ich fand es passt für diesen Anlass. Ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten, da die Grundkarte im Farbverlauf ist, was man im Original besser erkennen kann.
Hoffe, euch gefällt mein Werk ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen liebe Gudrun,
Deine Muutertagskarte schaut total süß aus und der Stempel gefällt mir auch ganz gut.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Was für ein süßer Stempel ...
Gudrun, deine Karte ist zauberhaft!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen mit einem süssen Motiv!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gudrun,
da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert.
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und eine Mutti wird sich bestimmt darüber freuen. Weiter so!
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Gudrun... deine Karte gefällt mir sehr und als Muttertagskarte sieht das Motiv richtig klasse aus...

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse,was du mit dem Motiv gezaubet hast und die Karte ist dir super gelungen....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

absolut wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe gudrun....das zauberhafte mausele passt ganz toll zur muttertagskarte....
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))