Mittwoch, 2. Januar 2013

zum Geburtstag

Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel alle gut und vor allen Dingen gesund überstanden.
Gleich fängt das neue Jahr schon wieder mit Geburtstagen an.

Für das erste Geburtstagskind in diesem Jahr gibt es dieses Kärtchen mit dem Motiv von Whiff of Joy und dem Schriftzug von SU.
Ja, man sieht richtig, der HG ist ein Stück Tapete!!!
Ich hoffe, das Kärtchen kommt gut an und vielleicht gefällt es ja auch euch ein wenig. Ich freue mich auf eure Meinung.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich bin mir ganz sicher liebe Gudrun, das sich das Geburtstagskind über diese Karte freuen wied, denn die ist dir wirklichg super gelungen.....schön ist auch der HG, ist das Tapete?

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte du da kreiert hast Gudrun. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt darüber freuen, da bin ich sicher!!

Hab einen schönen Tag ...
Doris

mueppi hat gesagt…

Das Geburtstagskind wird sich garntiert übr dieses süsses Kärtchen freuen!
Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
Deine Karte ist Dir fantastisch gelungen und wird bestimmt viel Freude bereiten.

GLG Irmi

P.s.Leider habe ich von Dir keine Karte erhalten, tröste Dich dass habe ich schon öfters gehabt.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
viele liebe Wünsche zum neuen Jahr kommen zu dir geflogen!
Wünsche dir alles Liebe und Gute. Gesundheit füge ich hinzu,davon kann man nie genug bekommen ;o)
Wünsche dir weiterhin sooooo viel Freude beim gestalten schöner Karten!
Deine Geburtstagskarte finde ich wunderschön!
So liebevoll ist sie !
Herzliche Grüße
Swaani

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun... auch ich bin mir sicher, dass die Karte super gut ankommen wird.... mir gefällt sie sehr... ein süßes Motiv von WoJ..

Schicke dir ganz liebe Grüße
Bussi Anja