Donnerstag, 10. Januar 2013

Überraschungspost

Heute fand ich ganz überraschend ganz liebe Post von  der lieben Andrea im Briefkasten....

..... und ich habe mich sowas von gefreut darüber.
Ist dieser Kalender nicht wunderschön !?!?!
Meine liebe Andrea ich sage aus tiefster Seele dankeschön und drücke dich aus der Ferne.

Liebe Grüße
Gudrun

P.S. bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nicht alle eure tollen Werke kommentiere, aber mir rennt die Zeit davon, ich gebe mir aber Mühe, eure Blogs zu besuchen .

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich freue mich riesig, dass ich dir eine Freude und Überraschung bereiten konnte liebe Gudrun, denn leide ist meine Weihnachtskarten und dr selbstgenähte Stern ja nicht bei dir angekommen......so konnte ich dir somit eine kleine Entschädigung zukommen lassen!Ich hoffe, du hast Verwendung dafür!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Gudrun, deine Freude über die Ü-Post kann ich gut verstehen! Da hat Andrea dir etwas ganz schönes zugeschickt!

LG Regina