Dienstag, 22. Januar 2013

Kärtchen auch für Ihn

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich wieder für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer ganz dolle über jede einzelne Zeile von euch.

Doch nun mein neuestes Werk !

Dieses Kärtchen habe ich für meinen Vorrat gewerkelt und es als "Herrenkarte" einsortiert.
Der HG ist mal wieder ein Tapetenrest ( diese Variation des HG habe ich momentan für mich entdeckt, man kann  mit wischen so viel damit machen), hier habe ich leicht mit blau abgewischt, was  leider nicht so gut rüber kommt.
Hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Gudrun
Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

doris hat gesagt…

OMG, was für eine süße kleine Eule ...
Gudrun, die Karte sieht schock aus!!

♥liche Grüße
Doris

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen liebe Gudrun was für eine zuckersüße Karte und die Eule sieht oberhammermäßig aus,haste klasse gemacht.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, liebe Gudrun mit Tapetenresten kann man viele schöne sachen machen.....so auch deine Karte....sehr wirkungsvoll und die Eule einfach herzig und total knuffig....gefällt mir gut deine Karte und sie paßt perfekt zu einem Mann!

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

nun auch von mir ein ganz dickes löbsche, liebe gudrun...
dein wundervolles kärtlein wird nicht lange in deiner vorratskiste bleiben, die fischt sich bestimmt jemand ganz fix raus....*lach*....allerliebst schaut dieses eulchen aus....
♥♥lichliebe grüssleins...
ruth..chen;-))