Montag, 4. Februar 2013

Eine Geburtstagskarte

Für meinen Vorrat habe ich ein weiteres Geburtstagskärtchen gewerkelt, diesmal mit einem Motiv von Nelly Snellen.

Den Schriftzug von Stampin Up benutze ich momentan sehr gerne, denn die geschwungene Schrift gefällt mir persönlich sehr gut .
Ich hoffe, euch gefällt mein Werk ein wenig.
Ich sage dankeschön fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare, über die mich immer wieder aufs neue  freue.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Gudrun,beautiful work,a burst of joy!!!A friendly hello!!!

mueppi hat gesagt…

Liebe Gudrun
Deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein herziges Motiv liebe Gudrun und eine ganz tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.....ich mag den geprägten HG so gerne.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit was für ein süßes Kärtchen haste gezaubert, da passt alles wunderbar zusammen und der geprägte HG sieht fantastisch aus liebe Gudrun.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Toller Hintergrund, süßer Stempel ...

Eine wunderschöne Karte hast du hier gewerkelt Gudrun!!

♥liche Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gudrun, der Stempel ist aber auch sehr schön und Deine Karte noch schöner. Daumen hoch.
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
LG Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
wegen meiner blöden Grippe komme ich erst heute dazu, eine kleine Blogrunde zu drehen.
Das Stempelmotiv ist so niedlich! Der Geburtstagsgruß gefällt mir auch sehr gut, aber FRAU kann ja nicht alles haben *grins*

LG Regina