Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Gewinn

Hallo, ich möchte euch zeigen, was ich gewonnen habe
 - nämlich-
dieses tolle Stempelset von Betty'S Creations. Es wurde vorige Woche neu vorgestellt und aus den Kommentaren ausgelost. Diesmal "freu :) " bin ich unter den Gewinnerinnen und freue mich wie Bolle.

(Sorry Betty, die Bilder habe ich mir bei dir gemopst).
-
Geschickt bekam ich meinen Gewinn in dieser wunderschönen Verpackung, bei der zwei der Stempelchen verwendet wurden, Da hat sich Betty echt was einfallen lassen.
Auch auf diesem Wege sage ich nochmal recht herzlich DANKESCHÖN.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun zu Deinem wunderschönen Gewinn.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Gewinn und viel Spass!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, meine liebe Gudrun ich freue mich riesíg für dich, denn du hast es absolut verdient......ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Gewinn und bin schon sehr auf deine Werke damit gespannt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

doris hat gesagt…

Hi Gudrun, jetzt kann ich deine Fotos sehen ...

Ich wünsche dir noch einmal ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!!

GLG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe... gratuliere dir zu deinem Gewinn, hast es auch verdient...

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Bussi Anja

Sibylle hat gesagt…

Hallo Gudrun,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Bin mal auf die Werke mit dem neuen Stempel gespannt.
Ich wünsche euch ein schönes WE
LG Sibylle