Freitag, 29. Mai 2015

Ein Geburtstagskärtchen

Auf die "Schnelle" brauchte ich eine Geburtstagskarte und aus meinem Vorrat war keine passende dabei, also wurde eben eine gewerkelt.

Das Geburtstagskind hat sich gefreut  und ich hoffe, ihr findet auch ein wenig Gefallen daran.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
oohhhh, die Karte finde ich absolut toll, schöne Farbkombi und die Grüntöne passen super zur Jahreszeit.
Lieben Gruß
Susanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gudrun, dein kärtlein schaut echt süss und fröhlich aus....wundervoll gelungen, finde ich...
liebe grüssels zum wochenende...
ruth..chen;-))

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
natürlich finde ich Gefallen an Deinem Werk; sieht super aus!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, was für ein schöne gestaltung und so wirkungsvoll

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von deiner Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun.... deine auf die schnelle Karte ist dir aber super gelungen und sieht echt klasse aus... die Farben gefallen mir sehr gut.

DANKE dir für deine Treue bei mir - ich weiß, dass ich mich teilweise immer mal wieder rar mache - aber deshalb ist ein DANKE mal fällig.

Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Swaantje hat gesagt…

Darüber hät ich mich auch gefreut,liebe Gudrun !!
Total süß...
Die Farbkombi und der wunderschöne
"Happy Birthday" Stempel gefallen mir sehr.
Viele liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

so eine schnucklige Karte! Die Farbkombo gefällt mir sehr gut!

LG Regina