Dienstag, 12. Mai 2015

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
für ein männliches Geburtstagskind habe ich ein Geschenk gewerkelt.

Da der Beschenkte ein leidenschaftlicher Koch ist, bekam er dieses Geldgeschenk, einen Kochlöffel als Koch. Wackelaugen, Nase und Mund wurden mit Zuckerguß aufgeklebt, damit man den Löffel auch noch zum kochen benutzen kann, ohne Kleberückstände darauf zu haben.
 Dazu bekam er noch ein schlichtes, selbstgemachtes Album mit, typischen Rezepten von seiner Lieblingsinsel Mallorca, von mir aus dem www rausgesucht und zusammengestellt.
( habe ich leider nicht von innen forografiert - grrrrr)
Die Freude war riesengroß und ich bin gespannt wann wir das erste typisch mallorquinische Gericht probieren dürfen.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful work!!!

Sibylle hat gesagt…

Sieht klasse aus. :-)
LG
sibylle

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hihi.. dein Kochlöffel ist dir gelungen.. der ist ja knuffig.... tolle Idee auch mit dem Kochbuch...
Hoffe du mußt nicht mehr so lange auf eine Einladung warten :-)
Schönen sonnigen Tag wünsch ich dir
Anja

doris hat gesagt…

Tolle Idee ...
Gudrun, der Kochlöffel ist ein Gedicht!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Regina hat gesagt…

Gudrun, das Geldgeschenk ist ja genial! Klasse! Der Hobbykoch wird sich darüber sehr freuen!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine super Idee liebe Gudrun und ganz fantastisch und wundervoll umgesetzt...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Niedlich hoch drei !!
Was für eine super schöne Idee...persönlicher geht's nicht mehr..

Wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße
Swaani