Dienstag, 30. Juni 2015

Da bin ich wieder

Jaaaa, es war etwas still hier, und den Grund dafür seht ihr hier in diesem Post.


ach, es war so schön, würde am Liebsten direkt wieder fahren !!!

 hier mal Wellengang,

 und hier ist das Wasser futsch!

Ausflug zu einem Yachthafen

Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens ein kleines bisschen vermisst.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
schön, dass Du wieder daaaaa bist! Wie auf den Fotos zu sehen ist, habt ihr ja einen tollen Urlaub verbracht. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und kannst jetzt frisch gestärkt an's werkeln gehen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gertrude... entweder habe ich es überlesen oder du hast es gar nicht erwähnt... wo warst du denn... sieht super aus... scheint sehr erholsam gewesen zu sein... auf jeden Fall irgendwo an einer Küste....
ich liebe das Meer

LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja liebe Gudrun wo warst du denn, denn das sind ja wundervolle Fotos und es schaut alles so super und vorallem leer aus. da würde ich auch sofort hin wollen...schön, dass du wieder da bist, ich habe dich schon vermisst..

Liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Da möchte man auch sofort hin!!! Danke für die tollen Fotos.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Warst du in Holland Gudrun, erzähl doch mal ...

Die Fotos sind toll, da möchte man doch glatt die Koffer packen!

Ganz liebe Grüße,
Doris