Samstag, 2. Mai 2015

Ein Kärtchen für "IHN"

Dieses Kärtchen ist zwar schon vor ein paar Tagen bei einem Basteltag mit Sibylle entstanden, heute nun möchte ich es euch zeigen.

Die Eule von Leane Creativ überbringt Geburtstagsgrüße an einen Herrn.
Der Hintergrundstempel ist ein Abdruck, den die liebe Sibylle mir gemacht hat, und auf einem großen "Astloch" sitzt die Eule mit ihrem Geschenk.
Hoffe, euch gefällts,

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ein sehr orginelles Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Die Eule hast Du toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gudrun,
und wie die Karte gefällt,
einfach genial!
LG
Nicole

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein toller Hingucker Gudrun (das Motiv ist der Hammer)!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine absolute Männerkarte....und du hast sie so wundervoll gestaltet liebe Gudrun, die gefällt mir auch als Frau sehr gut...lach...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
deine Karte ist ein richtiger Hingucker ;o)
Der Herr wird sich über deine Karte riesig freuen !!
Mir gefällt sie auf alle Fälle ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun...

da ist dir eine super schicke Eulenkarten gelungen... auch die Idee mit dem Loch in der Wand sieht klasse aus.

Lieben Gruß von Anja