Dienstag, 26. Mai 2015

nochmal ein Geldgeschenk

Bevor ich etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich entschuldigen, das ich in letzter Zeit sehr wenig auf euren Blogs unterwegs bin und auch wenig zeige,  aber momentan vergeht die Zeit wie im Flug und bei schönem Wetter bin ich je nachdem wie ich Dienst habe vor oder nach der Arbeit im Garten am wuseln. Auch ein Grund ist, das mir manchmal auch einfach der Antrieb fehlt, mich an den Basteltisch zu setzen.

Doch nun zu meinem Geldgeschenk, diesmal ist es ein Cupcake, die Idee dazu habe ich HIER gefunden
 Die Stanze dafür habe ich leider nicht, also habe ich mir am PC eine Schablone gezeichnet und alles per Hand ausgeschnitten.

Die Fertigstellung habe ich ein wenig abgeändert, ich habe das Oberteil nur an einer Lasche angeklebt und gegenüber einen kleinen Klettverschluß angebracht, mit dem das "Geldfach  "geöffnet oder geschlossen werden kann.

Hoffe, euch gefällt's

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe gudrun....hut ab....dein werklein schaut wundervoll aus....mache dir keine stress, die zeit rennt einfach zu schnell....bei mir auch....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Tieva Design hat gesagt…

Absolut genial gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
von diesem "Muffin" bin ich ganz begeistert! Eine wundervolle Geschenkidee! Toll!

LG Regina