Freitag, 27. Februar 2015

Für die Bastelecke

Am letzten Wochenende war meine liebe Sibylle mal wieder zum basteln bei mir und wir haben einen schönen Abend verbracht. Da Sibylle im Moment wenig Zeit  zum basteln hat werden dann schon mal " ich muß da noch was machen "- Sachen von ihr gemeinsam fertiggestellt und oft kann ich mir dann ein paar Abdrücke von Stempeln machen, die ich nicht habe.
----- So auch diesmal , und dabei entstanden ist ein Notizblock nach dieser Anleitung,



......dann habe ich noch einen alten Kalender, in dem ich kleine Anleitungen und Ideen notiere. Da der Einband sehr hochwertig ist wollte ich nicht komplett pimpen, aber die eingedruckte Jahreszahl störte mich und so wurde sie "überklebt".
So, das wollte ich euch zeigen und hoffe, euch gefällts ein wenig,
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
tolle Sachen hast du gebastelt.
Wunderschönes Notizbuch- und Kalender.
GLG von Regina

Tieva Design hat gesagt…

Das Notizbuch und der Kalender sind sooo schön geworden, toll was man mit Kreativität alles verschönern kann.

Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
den Kalender und auch das Notizbuch hast Du toll gestaltet; gefällt mir sehr gut. Du bist schon ein kreatives "Mädchen"!
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir als "Verfolger" einträgst, zwinker....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist das Buch und der Kalender geworden liebe Gudrun....

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

doris hat gesagt…

Das Notizbuch und der Kalender sind toll geworden Gudrun ...!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
das Notizbuch hast du ganz toll gestaltet!
Dem kleinen Kalender hast du ja einen großartigen Stempel "verpasst"! Klasse!

wünsche dir einen tollen Sonntag und
liebe Grüße Regina

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Gudrun,
eine tolle Idee deinen Kalender so aufzuwerten und das Notizbuch ist auch super geworden.
Lieben Gruß
Susanne