Freitag, 6. Februar 2015

Eine neue Kartenform

Diese Kartenform habe ich beim stöbern im www irgendwo gesehen und jetzt nachgebastelt
 Verwendet habe ich dafür ein Motiv von Betty's Creations, auf einen Schriftzug habe ich verzichtet, der kann immer noch nachträglich im Innenteil angebracht werden
Passend zum Designpapier habe ich dir ganze Karte in den rot-weiß-Tönen gehalten.
So, nun hoffe ich, sie gefällt euch ein wenig..........

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
da ist Dir aber eine zauberhafte
Karte vom Basteltisch gehüpft. Die Kleine ist richtig süß und die Kartenform sehr interessant.
Ganz ♥lichen Dank für Deine lieben Kommentare.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
total süße Karte und ein wunderschönes Motiv. Gefällt mir sehr.
♥liche Grüße von
Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun,

deine Kartenform gefällt mir gut und auch die Gestaltung ist wunderschön.


wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle und interessante Kartenform liebe Gudrun und du hast sie so ansprechend und schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea