Mittwoch, 11. Februar 2015

Auftragsarbeit

Für einen Büchergutschein von einem Internetportal sollte es eine Umverpackung sein, so der Wunsch meiner Freundin.
So habe ich mich für eine Buchkarte entschieden - passt doch !!!!!

 Die Karte hat nur wenige "Buchseiten", denn sie sollte nicht zu dick werden.


Ein Deckblatt hat die Innenseite auch noch bekommen, damit noch ein paar liebe Worte geschrieben werden können - und ein Lesezeichen
( bitte mit Eulenmotiv) wurde auch noch gewerkelt, es ist ein Scrapling, verschlossen mit einem kleinen Magneten, damit es dann später im Buch gut hält.
Meine Freundin war begeistert und ich hoffe, euch gefällt meine Werkelei auch ein wenig.
Teilnehmen möchte ich damit auch an der Bastelmühlen-Challenge :  Außergewöhnliche Kartenform

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nicht nur deine Freundin ist begeistert liebe Gudrun, ich auch....was hast du fantastisch coloriert einfach klasse....und dann die Gestaltung dazu, perfekt! Dickes Kompliment...

Habe noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

doris hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg liebe Gudrun ...
Die Karte sieht "fantastisch" aus!!

♥liche Grüße,
Doris

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ein wenig ? Nein, Karte und Lesezeichen gefallen mir seeeehr gut.
GLG Regina

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Bine hat gesagt…

Ein tolles Set, super Idee!
Vielen Dank für's Zeigen bei der Bastelmühle.
LG Bine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Gudrun, auch ich bin begeistert von deinem Set... und Eulen lieb ich auch - einfach wunderschön für leseratten dein Set...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß von Anja

Mariann hat gesagt…

Das Set sieht wirklich toll aus, schön dass du wieder bei der Bastelmühle dabei bist, hab vielen Dank!
LG Maria

Tieva Design hat gesagt…

Als ich das Eulchen gesehen habe, war es um mich geschehen ;o)), sooo süß gemacht, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Gegi hat gesagt…

WOW, das ist ein super Exemplar,
und der kleine Bücherwurm vorn total niedlich.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der bastelmühle
LG Gegi

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Kartenidee für diesen Zweck!!!
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das hast Du richtig toll umgesetzt und der Lesewicht auf dem Deckel der hat mich gerade so zum lachen gebracht. Herrlich...
Lieben Gruß
Susanne