Montag, 23. Februar 2015

Eine Schürze zum Geburtstag

Zuerst einmal möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken, es ist immer eine Freude, eure Feedbacks zu lesen.

Für meinen Vorrat habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt, es ist mal wieder eine Schürze geworden.

 Die Karte ist so gestaltet, das sie sowohl für sie alsauch für ihn verwendet werden kann.

Hier zeige ich euch noch die Innenansicht, der Glückwunsch ist auch eine Tasche, hier kann event. noch ein Scheinchen reingesteckt werden.
Hoffe, mein Werk gefällt euch
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Klasse. Die Karte sieht gut aus und hat bestimmt eine tolle Wirkung.
Liebe Grüße
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die schaut mal wieder ganz fantastisch aus und du hast Recht sie paßt sowohl für ihn und auch für sie liebe Gudrun...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
Deine Karte ist ja der Hammer, passt für die Hausfrau genau so gut, wie für den Hausmann. Eine geniale Idee.
GLG von Regina

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Gudrun,
gerade eben habe ich deinen Blog entdeckt und möchte mal sofort liebe Grüße hier lassen. Deine Schürzenkarte gefällt mir richtig gut und stimmt, passt für Männlein und Weiblein.
Lieben Gruß
Susanne

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gudrun,
die Schürze ist einfach
KLASSE, eine tollle Karte!
LG
Nicole

Tieva Design hat gesagt…

Die Schürzenkarte ist ja absolut genial geworden. Eine ganz ausgefallene Form und super schön und mit viel Liebe gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
da bin ich wieder! Die Schürzenkarte ist ja genial; tolle Form und mal was ganz anderes.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Schürzenkarte ist ne wucht.. stylisch ist sie dir gelungen mir gefällt sie super gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Drückerle Anja

doris hat gesagt…

Die Schürze ist ein echter Hingucker Gudrun ...!!

♥liche Grüße,
Doris