Sonntag, 25. Januar 2015

"Teelift"

 Heute möchte ich euch den Prototyp meines  von mir entworfenen "Teelifts" zeigen, ich habe ihn aus weißem, strukturiertem Cardstock gefertigt, und, da Probewerk, sehr, sehr schlicht gehalten.

 so sieht er geschlossen aus,....

 ..so ist er geöffntet,.....

 ...unsd so sind Lift und Verpackung getrennt.
Der "Lift" wird dann einfach in die Verpackung eingeschoben, diese Verpackung hat Platz für 5-6 Teebeutel.
Ich zeige euch auch meine Anleitung dazu, wer nachbasteln möchte, kann sich diese gerne "mitnehmen", wenn ihr diese Verpackung bei euch einstellt, sagt bitte, wo ihr sie her habt, und hinterlaßt mir hier eine Nachricht.

Ich hoffe, sie ist verständlich genug, achtet darauf, das ihr bei dem " Lift" die kleinen Klebelaschen nach innen klebt, da der Lift sonst hängen bleiben könnte.

Hoffe, es gefällte euch
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Gudrun das schaut ja sehr edel aus...die Blume einfach traumhaftschön, ich bin begeistert....ganz lieben Dank für die Anleitung und tolle Inspiration, da will ich doch mal schauen, ob es auch mit meiner Cameo geht...lach...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
tolle Idee Dein "Teelift" und durch dir Blume mit dem Knopf wunderbar aufgehübscht. Ganz mein Fall.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ganz ♥lich für Deine lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Karin

Elbin71 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Tolle Idee!
Die Anleitung ist super! Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Danke!

Sibylle hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Liebe Grüße
Sibylle

doris hat gesagt…

WOW Gudrun, das ist eine tolle Idee und so super ausgeführt. Ich bin begeistert!
Danke, für die Anleitung ...

Ganz liebe Grüße,
Doris