Freitag, 2. Januar 2015

Gebastelte Geschenke

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen !
Ich möchte euch heute noch ein  paarWerke aus 2014 zeigen, welche ich zu Weihnachten verschenkt habe - Easelcard Zettelboxen

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden, ich fand die Idee total klasse und es macht sich prima auf dem Schreibtisch, ich habe sie gleich noch mit einem Kalender kombiniert, der so befestigt ist, das er jedes Jahr ausgetauscht werden kann.
hoffe, euch gefällts, den Beschenkten hats gefallen
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Gudrun, ersteinmal wünsche ich dir alles Gute, Liebe, Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr.

Deine Kalender sind ja so klasse geworden, wow kann ich da nur sagen, eine tolle Idee mit dem Kalender. Ganz lieben Dank für den link...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke auch für deine Neujahrspaost, ich habe mich riesig gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler...

Elfi hat gesagt…

Klasse, liebe Gudrun! Das muss ich mir unbedingt mal merken. Aanke für die Inspiaration und den Link zur Anleitung.
Liebe Grüße
Elfi

doris hat gesagt…

Happy New Year!

Deine Kalender sind klasse geworden Gudrun. Ich kann ich da nur "WOWOWOW" sagen ...!!


Danke für den Link und ganz liebe Grüße,
Doris

Sibylle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für diesen tollen Kalender. Er ist schon fleißig im Einsatz.

Ganz liebe Grüße
Sibylle

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, das sind wirklich klasse Kalender. Ich wünsche Dir noch ein schönes gesundes neues Jahr 2015.
LG Regina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
zu erst mal ganz ♥lichen Dank für den Hinweis auf die Zettelbox o h n e Cameo. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine sind aber auch so was von toll. Dank Deiner Hilfe kann ich jetzt auch mal welche werkeln.
Ich habe mich jetzt als Deine neue Leserin eingetragen.
Mach's gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin