Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine Karte

Ich hasse es, diese Art Karten zu machen, aber auch dies gehört zum Kreislauf des Lebens dazu.

Ein ganz, ganz lieber Nachbar ist im Alter von 85 Jahren friedlich eingeschlafen, im Auftrag der Hausgemeinschaft habe ich dazu diese Karte gemacht.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da geht es dir wie mir liebe Gudrun ....diese Art von Karten liegen mir überhaupt, ich tue mich immer sehr schwer sie zu gestalten und kaufe dann welche, weil es mir nie gelingt.....ich kann nur sagen, deine Karte ist genau richtig für diesen Anlass und dir super gelungen...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich schließe mich Andrea an. Auch ich tue mich schwer mit Trauerkarten. Bis heute habe ich noch k e i n e gebastelt. Deine ist Dir aber sehr gut gelungen; sehr stilvoll.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
diese Trauerkarte ist sehr schön geworden, besser geht es wirklich nicht.
LG Regina

doris hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du kreiert Gundrun.

GLG Doris