Dienstag, 20. Januar 2015

Geburtstagskarte für meine Freundin

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich mich mal wieder für eure Besuche und lieben Kommentare ganz herzlich bedanken, es freut mich immer, eure Zeillen zu lesen.

Meine Freundin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, und dafür sollte ein Kärtchen her !!!
So ist dieses Werk entstanden:

Meine Freundin steht toooootaaal auf ORANGE, und so habe ich mich an diese Farbe gehalten, und die Karte, mit dem Motiv von Nellie Snellen in Orangetönen gestaltet.
Die Schleife ist eine Stanze von SU, die demnächst bei mir im Bastelzimmer einziehen darf - diese ist entstanden, als meine liebe Sibylle zum basteln bei mir war.
So, nun bin ich auf eure Meinung gespannt,
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
also meine Meinung: Thema voll getroffen :-).
Diese Karte ist wieder toll geworden und wird Deiner Freundin mit Sicherheit sehr gefallen.
LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Gudrun, da ist dir wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen und die Schleife ist so ein wundervoller Blickpunkt, also mir gefällt deine Karte sehr gut....du hast auch so ein süßes Motiv gewählt und klasse coloriert...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ohc liebe Gudrun..

deine Karte ist dir gelungen und die Stanze mit der Schleife.... ja, die würd ich auch gerne haben, wie so vieles mehr... ich kann mich nur nciht entscheiden *grins*

Drück dich lieb
Anja