Dienstag, 30. Dezember 2014

Zum neuen Jahr


Ich wünsche euch allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr, bleibt gesund und munter !
Für die vielen, lieben Kommentare, die zu meinen Werken geschrieben wurden, möchte ich mich hier nochmal herzlich bedanken, und ich hoffe auf viele neue kreative Ideen im neuen Jahr

  Herzliche Grüße
Gudrun

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gudrun,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Elfi hat gesagt…

Auch dir wünsche ich einen fröhlichen Start ins neue Jahr. Bleib gesund und kreativ. Ich freue mich auf spannende 12 Monate 2015.
Liebe Grüße
Elfi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,viel Glück,Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.


GLG Bruni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Gudrun.

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

Lieben Gruß von
Anja
und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebe Grüße Regina ♥