Donnerstag, 18. Dezember 2014

noch ein Weihnachtskärtchen

Ein weiteres Weihnachtskärtchen ist vom Basteltisch gehüpft, diesmal eine Glockenkarte, auf der es so richtig schön glitzert.


Leider ist das auf dem Foto nicht so gut zu erkenn, habe es von allen Seiten versucht, aber der Glitzer will nicht so richtig aufs Bild.
Glitzer ist auch das Theme bei den Challenges vom Hobbyhof und der Bastelmühle, dort möchte ich mit dieser Karte teilnehmen.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Ein schönes Werk und so schön glitzert es! Wir freuen
und bedanken uns, für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und bei der Hobbyhof Challenge.
LG Maria

doris hat gesagt…

Gudrun, die Glocke sieht wunderschön aus!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Weihnachtskarte in Glockenform gefällt mir sehr sehr gut... hätte das Motiv ( bin ja ein Freak in der Beziehung ) gemattet, dann wäre es noch viel besser zur geltung gekommen... aber sie gefällt mir auch so :-)

Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag Glocken und deine Karte mag ich auch sehr liebe Gudrun, die ist dir super gelungen...

Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

Bine hat gesagt…

Eine tolle Glockenkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
LG Bine

Regina hat gesagt…

Mal eine ganz besondere Kartenform! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

Liebe Grüße
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Glockenkarte,super geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

GLG Bruni