Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

Ich habe mich diesses Jahr wieder dazu entschieden keine Weihnachtspost zu verschicken und das Geld, welches ich sonst für Porto ausgegeben hätte, an eine wohltätige Organisation zu spenden, die sich um bedürftige Kinder hier in der  Umgebung kümmert, sosaß sie z.B. wenigstens einmal am Tag eine warme Mahlzeit bekommen.

Ich wünsche euch schöne Feiertage,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gudrun ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und wundervolle Tage im Kreise deiner Lieben......ich habe auch keine Weihnachtspost verschickt und das Geld für das Porto spende ich dann auch immer an Menschen, die es gebrauchen können...das habe ich auch letztes Jahr schon so gemacht und ich finde das ist eine ganz tolle Sache und man hilft so bedürftigen Menschen das Weihnachtsfest etwas besser zu erleben.

Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

Regina hat gesagt…


Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫
Regina

Helga hat gesagt…

Liebe Gudrun auch Dir wünsche ich frohe Weihnachten
Liebe Grüße Helga

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Ganz lieben Gruß
Anja

doris hat gesagt…

Ein Gläschen Sekt

Ein Jahr ist nun vorbeigegangen
mit kurzen Tagen, und auch langen
das Ende ist nicht aufzuschieben
was ist und davon geblieben
Nichts als Hektik, Stress und Plagen
viele ungeklärte Fragen
so schauen wir mit starrem Blick
auf das alte Jahr zurück
Im neuen wird´s nicht besser werden
mit den üblichen Beschwerden
zu viel zu tun, zu wenig Geld
Ärger mit der ganzen Welt
Probleme stehen an jeder Ecke
man selbst bleibt immer auf der Strecke
ein neues Jahr, die alten Sorgen
ob gestern, heute oder morgen
Ein Gläschen Sekt für all die Leiden
im nächsten Jahr soll´n sie uns meiden
ein Gläschen Sekt für neuen Mut
im Grunde geht’s und doch ganz gut

Ich wünsche dir/euch ein tolles neues Jahr!!

Ganz liebe Grüße,
Doris