Mittwoch, 10. Dezember 2014

Eine Weihnachtskarte

So, auch von mir gibt es endlich mal wieder was kreatives zu sehen !
Untätig war ich nicht, aber einige Sachen kann ich euch noch nicht zeigen, da es gebastelte Geschenke sind und hier  eventuell gespingst werden kann.


Dieses Kärtchen bekommen meine Eltern zu Weihnachten, ins Innere kommt ein Gutschein, mit dem sie sich etwas Gutes tun können.
Hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig
Liebe Grüße
Gudrun

P.S. Sorry, das ich die letzten Tage nicht bei euch vorbeigeschaut habe, aber die Zeit rennt und viele Termine wollten wahrgenommen werden, aber sobald wie möglich komme ich eure Blogs wieder besuchen !!!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Gudrun, die Karte sieht toll aus!!

GLG Doris

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
diese Karte ist so schön und richtig edel geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Regina(bastelt)

Regina hat gesagt…

Hallo, Gudrun
die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!
Mit dieser Stanzform liebäugele ich auch schon, aber ich kann auch nicht alles haben.

wünsche dir einen tollen Wochenstart und
LG Regina