Donnerstag, 13. November 2014

Eine weihnachtliche Verpackung

Um mal DANKE zu sagen für geleistete Gefälligkeiten (z.B.Pakete annehmen u.s.w ) habe ich diese Weihnachtstüte gebastelt.

 Diese Verpackung läßt sich wunderbar aus einem Stück Cardstock basteln, je nach Größe Din A 4 oder Din A 5.
Ich habe mich hier für einen A5 Cardstock entschieden, in dieses Tütchen passen ein paar süße Kleinigkeiten.
Der Verschluß wurde mit einer ovalen Wellenstanze gefertigt und an der Rückseite festgeklebt.
Da ich vor dem ankleben vergessen habe die Löcher für das Band zu stanzen (schäm) ist hier die Schleife nur Zier und die Tüte wird mit einem Klettverschluß geschlossen.

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge:
Bastelmühle - Eine Verpackung
Hobbyhof   - Verpackungen

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast du zu Weihnachten gebastelt.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful your gift-bag!!

Nicole Godehardt hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Verpackung,
da wird sich der Beschenkte sehr freuen
LG Nicole

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Verpackung geworden Gudrun.

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun, ach was ist das für eine liebe Geste von dir......so wundervoll hast du deine Weihnachtstüte gestaltet, da wäre ich doch gerne die Nachbarin, die deine Pakete annimmt....

Knuddelige Grüße deine Andrea

Mariann hat gesagt…

Deine süsse Box sieht sehr schön und festlich aus, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
und der Hobbyhof Challenge!
LG Maria

Bine hat gesagt…

Schickes Tütchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LB Bine

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
ganz wundervoll hast du die kleinen Tüten gestaltet! Da wird Freude aufkommen!

wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne verpackung und eine tolle Geste.Da wird sich aber jemand ganz toll freuen.

Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun...
heute nehm ich mir zeit für einen Besuch bei dir.... und ich bin echt begeistert von deinem kleinen "Danke".... das wird sicherlich sehr gut ankommmen.

Danke für deine Besuche bei mir
Ganz lieben Gruß
Anja

Gegi hat gesagt…

Deine Tasche ist wundervoll weihnachtlich,
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi