Freitag, 31. Oktober 2014

Herbstwindlicht für gemütliche Stunden

"Auf die Schnelle" wollte ich mir noch eine kleine Herbstdeko werkeln, und da ist mir diese Windlichtform wieder eingefallen.

 Einmal leuchtend mit LED-Kerze

und hier einmal ohne leuchtende Kerze.
der Grundcardstock ist weiß und ich habe ihn mit verschiedenen Orangetönen gewischt. Innen ist dann nochmal eine "Hülse" aus Architektenpapier. Ein bisserl dekoriert - fertig.
Leider kommt sie hier nicht so schön rüber, das Original sieht vieeeel besser aus, und ich hoffe, euch gefällt sie ein wenig.
Ich sage danke fürs vorbeischauen,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Gudrun, dein Herbstwindlicht sieht toll aus!!

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
dein kleiner "Kürbis" sieht großartig aus! Eine wunderschöne Idee!

schönes Wochenende und LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och Gudrun.. dein Herbstlich ist wunderschön und bringt bestimmt viele gemütliche Stunden... gefällt mir sehr gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Herbstdeko heute sieht wundervoll aus. Wie schön du sie gestaltet hast und wie toll das leuchtet, einfach herrlich.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun....dein windlicht ist ja eine ganz zauberhafte herbstdeko, da hast du dir was feines ausgedacht...
viele liebe grüsse und daaaaaaaanke für deinen lieben kommentar....freue mich sooo sehr darüber...
herzlichst...
ruth..chen;-))

Nicole Godehardt hat gesagt…

Hallo meine liebe ,
deine Herbstdeko sieht einfach wundervoll aus.
Und danke der Nachfrage ...mir geht es supi gut
GLG Nicole