Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schokikarte

Um ein Geldscheinchen mit einer Kleinigkeit und einer Karte zu verschenken habe ich diese Schokikarte gewerkelt

 Hier seht ihr die Vorderansicht......

.... und hier das Innere der Karte, hier passt eine Tafel Schokolade hinein, ein Kärtchen für die lieben Zeilen und der Geldschein finden hier auch ihren Platz
Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig.
Teilnehmen möchte ich hiermit an der Hobbyhof-Challenge - Alles geht
Ich sage herzlichen Dank fürs vorbeischauen und freue mich über die ein oder andere liebe Zeile.

Liebe Grüße
Gudrun

P.S. in eigener Sache : Ich habe in letzter Zeit mindestens 10 Spam-Einträge täglich, daher habe ich an meinen Einstellungen etwas geändert. Sollte einer von euch lieben Bloggerinnen nicht kommentieren können, schickt mir bitte eine kurze Mail ( Adresse unter Profil zu finden) DANKE

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

MHM...lecker, die sieht ja täuschend echt aus liebe Gudrun, ich bin begeistert, eine sehr schöne Idee Geld zu verschenken, die kommt bestimmt gut an..

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: und was den Spam angeht ich habe das auch gehabt, bei mir können nun keine Anonymen mehr kommentieren und seitdem habe ich auch keinen Spam mehr...

Eva hat gesagt…

Na dann, guten Appetit! Eine tolle Schokiverpackung!!! Bedanken möchte ich mich fürs teilnehmen an der Hobbyhof Challenge!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

mueppi hat gesagt…

Hi Gudrun
deine Schokikarte und die Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut!
♥-liche Grüße Gisela

Elfi hat gesagt…

Klasse, Gudrun! Die Karte sieht richtig appetitlich aus. Und ein tolles Innenleben hat sie auch noch. Danke, dass du bei der Hobbyhof Challenge mitmachst und liebe Grüße von
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Zum Reinbeißen, die Karte ist genial geworden.
Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Mariann hat gesagt…

Da möchte man am liebsten reinbeissen, sieht toll aus deine Schokikarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
LG Maria