Freitag, 24. Oktober 2014

Ich hab' da mal was ausprobiert

Beim stöbern in meinen Bastelanleitungen ist mir diese Kartenform in die Hände gefallen, und so habe ich sie gleich mal ausprobiert. Entschieden habe ich mich für eine Herrenkarte.

 So sieht sie wie eine normale Karte aus, zieht man jedoch oben an dem "Schieber", bewegt sich das Motiv nach oben und nach vorne und steht dann von der Karte ab.
Hier auf den Detailbildern könnt ihr den Effekt sehen
Teilnehmen möchte ich damit an der Bastelmühlen-Challenge : Herrenkarte ohne Designpapier.
Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig.
Ich sage herzlichen Dank fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Hi Gudrun, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker. Tolle Kartenform!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ...

♥liche Grüße,
Doris

Regina hat gesagt…

eine ganz raffinierte Kartenform! Toll gemacht!

LG Regina

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Gudrun,this is a very lovely card!!Fantastic!

Bine hat gesagt…

Super cool!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Mariann hat gesagt…

Die Karte ist dir bestens gelungen und mit dieser Technik hat ein Mann auch noch was zum spielen!
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Gegi hat gesagt…

Wunderbar,
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
Lg Gegi