Montag, 6. Oktober 2014

Ein Herbstkärtchen mit Bildmalarna

Obwohl wir ja noch fast sommerliche Temperaturen hatten, habe ich mal versucht, den Herbst auf einem Kärtchen einzufangen.

Verwendet habe ich dafür dieses süße Mädel von Bildmalarna, sowie die Zaun-Stanze und einige Blätter.
Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig.
Ich sage danke fürs vorbeischauen,

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

This is a very beautiful card,the girl is sweet and the autumn colours fantastics!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das ist dir perfekt gelungen liebe Gudrun...richtig schön herbstlich ist es auf deiner Karte, die mir ausgesprochen gut gefällt...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun...

uii.. die ist ja süß geworden.. super schöne herbstliche Farben... gefällt mir gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Psst.. kannst du mir mal ne email schicken.. ich muß dich was fragen !!!!