Sonntag, 28. September 2014

Ein Geburtstagsset ging auf Reise

.......und ist auch bei der Empfängerin rechtzeitig zum Geburtstag eingetroffen.

Da die Empfängerin Motorradfan ist, einmal mit Motorradmotiv ein Kalender für das neue Jahr, welchen man aufstellen kann (habe ich leider vergessen seitlich zu fotografieren),

und dazu ein Glückwunschkärtchen, und hoffe es hat Gefallen gefunden.

Ich sage danke fürs vorbeischauen,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Very nive,I love the girl image!

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gudrun!

TOLL,
dein Kalender ist SUPI!
Auch die Karte ist niedlich!

LG
Nicole

Regina hat gesagt…

Gudrun, sag bloß, du hast diesen tollen Motorrad-Stempel?
Ganz zauberhaft sind beide Teile geworden!

LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Nee, den habe ich nicht, den Abdruck habe ich mir "erbettelt" ; )
LG Gudrun

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das ist meins...Freu...ach Gudrun ganz lieben Dank du hast mir wirklich eine ganz große Freude bereitet.....der Kalender hat schon Platz auf meinem Schreibtisch gefunden, der paßt perfekt zu mir....dicken Knuddler dafür...

Ganz liebe Grüße von Andrea