Dienstag, 1. April 2014

Eine Herrenkarte

Für alle eure Besuche und lieben Kommentare möchte ich mich erst mal wieder herzlich bedanken.
Schön, das ihr euch die Zeit nehmt bei mir vorbeizuschauen, über jedes einzelne Wort freue ich mich immer riesig.

Für einen sehr guten Bekannten von uns habe ich dieses Geburtstagskärtchen gewerkelt.

 Er hat in den nächsten Tagen Geburtstag.
Das Kätzchen sieht fast so aus wie seine Katze und ich denke, das er sich über diese Karte freuen wird.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Achn was ist die süß geworden und der Zaun und dann die Katze dazu einfach klasse liebe Gudrun, da wird er sich bestimmt freuen....

Ganz liebe Grüße von Andrea

doris hat gesagt…

Was für eine süße Karte das doch ist Gudrun. "TOLL"!!!!!

♥liche Grüße
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun.. deine Karte mit Miezi ist super schön... die wird sicherlich gut ankommen.


Drück dich ganz lieb
Anja