Sonntag, 20. April 2014

Karte für den Herrn

Bevor es kreativ wird, wünsche ich  euch allen
ein FROHES OSTERFEST


Heute möchte ich euch auf die neue Challenge bei Bastelträume aufmerksam machen, und euch mein Designerwerk dazu zeigen. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:
Besondere Kartenform
 Ich habe mich für eine Hemdenkarte entschieden - hier seht ihr sie mit geschlossenem Sacko......
 ------und hier einmal geöffnet. Auch das "Innenleben" läßt sich noch einmal nach oben öffnen, damit genug Platz für die guten Wünsche ist, und seitlich ist noch eine Innentasche angebracht, dort kann dann eventuell noch etwas "Taschengeld" versteckt werden.
Schaut doch mal auf dem Bastelträume-Blog vorbei und lasst euch von den tollen Werken der anderen Designer inspirieren.
Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig,
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Gudrun ...!

Deine Karte ist "HAMMERSTARK", ich bin begeistert.

♥liche Grüße
Doris

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gudrun,
auch Dir FROHE OSTERN!
und deine Karte ist total KLASSE!
LG
Nicole

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful cards,the Easter picture is fantastic!!!Happy Easter for you to Italy!

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
eine großartige Kartenform! Toll!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist ja wohl total genial,was für eine tolle Kartenform...die gefällt mir richtig gut liebe Gudrun.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Gudrun.. die Karte für den Herrn ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus...

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gudrun, Deine Hemdenkarte macht schon was her. Die finde ich ganz toll. Werde mir die mal abspeichern.
glg
Rosi