Sonntag, 6. April 2014

Ein Osterkärtchen

Aus Stempelträume wird" Bastelträume", und so geht es heute mit dem Thema Osterhase, die nächsten 2 Wochen an den Start. Dieses Kärtchen habe ich dazu gewerkelt.

 Eigentlich habe ich ja bei dieser Challenge frei, aber ich bin für eine liebeTeamkollegin eingesprungen.
Das Osterhasen-Motiv ist ein Schenkli, daher weiß ich leider nicht von wem es ist.
Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen, und schaut bitte bei Bastelträume vorbei und lasst euch von den tollen Werken der anderen Designer  und den neuen Regeln, die jedes Bastlerherz ansprechen inspirieren.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
was füe ein süßes Osterkärtchen, da bekommt man richtig Lust sich an den Basteltisch zusetzen.
Dein Motiv, sieht aus wie der Easterbunny von Bildmarlana.

Ich wünsche Dir einen
wunderschönen Sonntag
LG Sibylle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gudrun....dein osterkärtlein ist dir so zauberhaft gelungen, da hüpft einem das herz....total süüüüssss...
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Swaantje hat gesagt…

...ganz...ganz süß !!
Deine Osterkarte ist putzelig und herzallerliebst!
Richtig schön gemacht!
Darüber wird man sich bestimmt sehr freuen..
Es ist als wenn die Sonne aufgeht,wenn man sie anschaut..

Liebe Grüße
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh die ist ja so bezaubernd liebe Gudrun und es ist so lieb von dir,dass du eingesprungen bist...

Liebe Grüße von Andrea

doris hat gesagt…

Gudrun, die Karte ist nicht nur süß, sie ist süß und wunderschön!!

GLG Doris